• Jobs Job bei ERWIN HYMER WORLD GmbH

Verkäufer (m/w) Reisemobile / Caravans

ERWIN HYMER WORLD GmbH

Wertheim

Wertheim

Verkäufer (m/w) Reisemobile / Caravans ERWIN HYMER WORLD GmbH Wertheim Aktive Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau unserer gruppenweiten Bestandskundenbeziehungen; ganzheitliche Kundenberatung zu allen spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmalen; kundenorientierte Bedarfsanalyse, Präsentation passender Modelle.

Unser Unternehmen: Caravaning Lifestyle Hat Einen Neuen Namen: Die In Wertheim Als Schaufenster Der Group Machen Wir Die Ganze Welt Des Caravanings Erlebbar Und Wecken Urlaubsträume Unsere Kunden Finden Bei Uns Die Renommiertesten Marken Des Caravanings: Bürstner Carado Dethleffs Goldschmitt Laika Lmc Movera Niesmann+bischoff Sunlight Und 3dog Camping Ganzjährlich Präsentieren Wir Rund 500 Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Auf Insgesamt 28000 Qm Befinden Sich Ausstellung Vermietung Werkstatt Und Ein Movera Outdoor Shop Mit Vielen Neuen Perspektiven Für Ein Zurzeit Stark Wachsendes Team Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Verstärken Sie Unser Verkaufsteam In Wertheim Zum Nächstmöglichen Termin Als Verkäufer (m/w) Reisemobile / Caravans Ihre Aufgaben: Aktive Neukundenakquise Sowie Pflege Und Ausbau Unserer Gruppenweiten Bestandskundenbeziehungen Ganzheitliche Kundenberatung Zu Allen Spezifischen Produkt- Und Ausstattungsmerkmalen Kundenorientierte Bedarfsanalyse Präsentation Passender Modelle Sowie Organisation Und Durchführung Von Probefahrten Ausarbeitung Von Angeboten Und Vertragsunterlagen (u A Auch Von Finanzierungs- Und Leasingangeboten) Abstimmung Aller Vertraglicher Und Kalkulatorischer Daten Sowie Ggf Erstellung Von Zusatzvereinbarungen Prüfung Einholung Und Freigabe Aller Für Den Vertragsabschluss Relevanten Unterlagen Begleitung Der Fahrzeugauslieferung An Den Kunden Sorgfältige Dokumentation Aller Kundenkontakte Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis - Bevorzugt In Der Automobilbranche Führerschein Klasse C1 (alt: Klasse 3) Wünschenswert Verkäuferisches Talent Gepaart Mit Hoher Abschlusssicherheit Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Souveränes Auftreten Und Kontaktfreudigkeit Starkes Interesse An Der Caravaning-/reisemobilbranche Hohes Maß An Kommunikationstalent Und Teamgeist Mobilität Ihre Bewerbung: Als Pionier Des Mobilen Reisens Vereint Die Group Starke Marken Unter Einem Dach W Erden Sie Teil Einer Bestens Aufgestellten Unternehmensgruppe Wir Bieten Ihnen Ein Hochmodernes Arbeitsumfeld Im Konzerneigenen Flagshipstore Mit Langfristiger Perspektive Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Gmbh | Ring 1 | 97877 Wertheim Ansprechpartnerin: Frau Miriam Kneitz Tel 09342 9351-150 | Bewerbung@de Für Weitere Informationen Besuchen Sie Unsere Website: Wwwde Bürstner | Carado | Dethleffs | Goldschmitt | | Laika | Lmc | Movera | Niesmann + Bischoff | Sunlight | 3dog Camping Verkauf Verkäuferin Sales Department Reisemobilbranche Caravaningbranche Campingbranche Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Angebotskalkulation Angebotserstellung Kontaktpflege Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Technische Berufsausbildung Verkäufer (m/w) Reisemobile / Caravans Aktive Neukundenakquise Sowie Pflege Und Ausbau Unserer Gruppenweiten Bestandskundenbeziehungen Ganzheitliche Kundenberatung Zu Allen Spezifischen Produkt- Und Ausstattungsmerkmalen Kundenorientierte Bedarfsanalyse Präsentation Passender Modelle Wertheim Verkauf Verkäuferin Sales Department Reisemobilbranche Caravaningbranche Campingbranche Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Angebotskalkulation Angebotserstellung Kontaktpflege Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Technische Berufsausbildung

Verkäufer (m/w) Reisemobile / Caravans
   ERWIN HYMER WORLD GmbH (Wertheim)

Serviceberater Caravans und Reisemobile (m/w)
   ERWIN HYMER WORLD GmbH (Wertheim)

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w)
   ERWIN HYMER WORLD GmbH (Wertheim)

Elektroniker / Mechatroniker Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Schlosser (m/w/d) Schienenfahrzeuge
   expertum GmbH (Burg)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Bachelor of Arts (B.A.) in Sozialer Arbeit (w/m/d)
   Justizvollzugsanstalt Rottenburg (Rottenburg am Neckar)